Adler Aus Stahl in der TOP10

In 2016 sprach mich ein Kunde und guter Freund bezüglich eines Projektes an. Sein Traumauto, der Dodge, sollte ein Hammer Design bekommen.  Der Dodge wurde nach seinen Vorstellungen umgebaut und bekam eine komplett neue Innenausstattung.  Nachdem der Part erledigt war, durften wir endlich mit dem Design anfangen und konnten den Dodge perfektionieren.    Es sollte ein Adler aus Stahl werden, und genauso heißt das Goldstück „Eagle of steel“. Zusammen haben wir ein Design konzepiert, mein Style gepaart mit seinen Vorstellungen ergab das perfekte Layout. Steampunkt meets stone optic und der Held ist natürlich THE EAGLE OF STEEL. Seitdem hat das Auto fast jede mögliche Auszeichnung gewonnen und ist 2019 in die Top 10-Kategorie in Europa eingestiegen. Wir sind sehr stolz und danken Thomas, dass er zu unserem Erfolg beigetragen hat.