Herbie Trilogy

Kunstserie zu einem Thema. Drei Käfer, auf drei Arten

Es ist eine seltene Serie in der Kunst, die als einfache Idee beginnt, dann kompliziert wird und zu einer komplexen Serie wächst. Aus dem ersten Käfer (mit Porsche-Kraft und Fahrwerk ) wurde ein Herbie. Nur ein Herbie? Das ist schon genug. Seien Sie etwas Besonderes, das noch niemand zuvor gesehen hat. Mein Konzept war, eine erstaunliche andere Welt unter dem Herbie-Exterieur zu haben. Sie wurde das erste und originellste Steampunk Herbie der Welt. Die Idee war so neuartig, dass sich Steampunk Herbie auf eine Reise um die Welt begab und es keine Kontrolle darüber gab, wie viele Artikel darüber veröffentlicht wurden, wie viele 100.000 Likes jedes Bild erhielt. Computerspiele wurden daraus geboren, T-Shirts wurden in Kalifornien gedruckt, Imitationen und Kopien werden von Mexiko bis Taiwan hergestellt … aber das Original und das einzige, das in der Bathory-Werkstatt in Speyer geboren wurde.