project of the original STEAMPUNK HERBIE

Vorsicht, sie fälschen es !

Vorsicht, sie fälschen es! Das ist kein Problem, es bedeutet, dass ich etwas für die Welt geschaffen habe. Danke an den Besitzer Jan Graevenstein, der die Sammlung um 2 weitere Käfer erweitert hat. Dies ist der einzige und originale Steampunk-Herbie, den ich 2013 nach meiner eigenen Idee gemacht habe. Hier ist die Geburt der Legende in ein paar Bildern.

1 .DER EINZIGE ORIGINALE STEAMPUNK HERBIE AUS SPEYER

Der erste VW Käfer kam im Jahr 2013 in das Bathory Pictures Airbrush Studio. Das Design-Concept sollte dem klassischen „Herbie style“ aus dem bekannten Film ‚The Love Bug‘ entsprechen. Im Zuge der vorbereitenden arbeiten entfalteten sich die künstlerischen Gedanken undkonnten bis zum Ende  des Projektes auch nicht gestoppt werden. Dieser Käfer mit dem Porsche Motor wurde schnell zu dem meist „gelikten“ Käfer der Welt

Nach seiner Fertigstellung bereiste der Steampunk Herbie die Welt relativ schnell. Heute hat er die 1 Million Like-Zahl überschritten.